Die Philosophie

MUNSCH handelt nach einer in sieben Punkten beschriebenen Unternehmensphilosophie.
Fokus all unseren Handelns ist der Kundennutzen. Denn wir sind sicher, dass die Zufriedenheit unserer Kunden auch auf die Entwicklung unseres Unternehmens einen positiven Einfluss hat. Wir bemühen uns stets, für beide Seiten eine stabile Win-Win-Situation zu schaffen.

Nach den folgenden Richtlinien handelt unser Unternehmen:

Kundennutzen-Maximierung

Alle Kräfte sind darauf gerichtet, unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Kundenorientierung

Wir verstehen Ihre Prozesse und kennen die Herausforderungen Ihrer Branche. Eine enge Verbindung mit Ihren Arbeitsprozessen ist die Basis unserer konsequenten Kundenorientierung – für innovative Entwicklungen und leistungsstarke Pumpen.

Anspruch

Durchschnitt befriedigt uns nicht. Nur höchster Anspruch an die Arbeitsqualität jedes Mitarbeiters, Lieferanten und Dienstleisters sichert die nötige Spitzenleistung, um maximalen Nutzen zu bieten. Mut zu neuen Wegen zeichnet uns aus – sowie die Bereitschaft und Fähigkeit zu kontinuierlicher Verbesserung.

Konzentration statt Verzettelung

Statt uns zu verzetteln, konzentrieren wir uns auf den Ausbau unserer Kernkompetenzen und Stärken.

Konsequenz

Was wir tun, tun wir konsequent.

Jeder Kontakt ein positives Erlebnis

Wir wollen, dass jeder Kontakt eines Kunden mit uns für beide Seiten ein positives Erlebnis ist.

Global

Die Welt ist unser Markt. Bei Absatz und Beschaffung denken und handeln wir stets global.