Weitere Sprachen:?

 

Die Philosophie

Der in sieben Punkten zusammengefassten Unternehmensphilosophie liegt der Gedanke einer langfristig orientierten Unternehmenspolitik zugrunde. Diese geht davon aus, dass jeder Nutzen für unsere Kunden eine positive Auswirkung auf die Entwicklung unseres Unternehmens hat und somit eine stabile "Win-Win-Situation" für beide geschaffen wird.


1. Kundennutzen-Maximierung

 

Alle Kräfte sind darauf gerichtet, unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

 

 

2. Kundenorientierung

 

Eine stets engste Verbindung mit den Arbeitsprozessen unserer Kunden führt zu einer konsequenten Kundenorientierung in der Innovation unserer Produkte.

 

 

3. Anspruch

 

Durchschnitt befriedigt uns nicht. Nur höchster Anspruch an die Arbeitsqualität jedes Mitarbeiters, Lieferanten und Dienstleisters sichert die für Nutzenmaximierung nötige Spitzenleistung. Mut zu neuen Wegen zeichnet uns aus sowie die Bereitschaft und Fähigkeit zu kontinuierlicher Verbesserung.

 

 

4. Konzentration statt Verzettelung

 

Wir konzentrieren uns auf den Ausbau unserer Kernkompetenzen und Stärken statt uns zu verzetteln.

 

 

5. Konsequenz

 

Was wir tun, tun wir konsequent.

 

 

6. Jeder Kontakt ein positives Erlebnis

 

Wir wollen, dass jeder Kontakt eines Kunden mit uns ein für ihn positives Erlebnis ist.

 

 

7. Global


Die Welt ist unser Markt. Bei Absatz und Beschaffung denken und handeln wir global.

 

 

 

 

Aktuelles

NEWS


12.03.2019
Munsch Pumpen auf der Hannover Messe Industrie
Kommen Sie vorbei – Wir sind viele Pumpen! ... » mehr
15.02.2019
Munsch Pumpen auf der Pumps & Valves 2019
Kommen Sie vorbei – Wir sprechen über Pumpen! ... » mehr




Download

Munsch Prospekte


Hier erhalten Sie unsere aktuellen Produktprospekte.







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren